EnergieMasssage und Behandlung

 

Bei einer BodyMessage-Energiemassage liegt der Schwerpunkt noch weiter im energetischem Spüren und Behandeln. Ich erzeuge einen sehr konzentrierten Raum, ähnlich dem Shiatsu, und berühre und behandel in diesem, weg vom Kopf rein in den Körper.

Ihr gesamter Energiehaushalt bekommt die Möglichkeit sich zu füllen, zu harmonisieren und ihnen wieder zur Verfügung zu stehen.

Das Erspüren findet über osteopathische und aus der schamanischen Heilarbeit erlernte Techniken statt. 

Die Übergänge meiner unterschiedlichen Massageangebote sind fließend, aber anders als bei der "normalen" Bodymessage Massage wo ganz klar die körperlichen Verspannungen und Schmerzen im Vordergrund liegen, findet hier der Einstieg in die Massage/Behandlung über die Wahrnehmung ihres Energiehaushaltes und dessen Qualität statt.

 

Ziel ist immer Ausgleich und Auflösung bis hin zum harmonisiertem Energiefluss, dies ist sowohl möglich aus der körperlichen wie auch aus der energetischen Herangehensweise.