EnergieMasssage und Behandlung

Bei einer BodyMessage-Energiemassage liegt der Schwerpunkt noch weiter im energetischem Spüren und Behandeln.

Ich erzeuge einen sehr konzentrierten Raum und öffne die Möglichkeit über das körperliche hinaus zu "Sehen" und Informationen zu empfangen oder einfach nur "Da-zu-sein".

Die Verstandesebene wird damit erfolgreich umgangen.

Allzu häufig steht uns diese beim Lösen, mit dem Wunsch alles erklären und verstehen zu wollen, im Weg. 

 

Die Übergänge meiner unterschiedlichen Massageangebote sind fließend, aber anders als bei der "körperbetonten" Bodymessage Massage wo ganz klar die körperlichen Verspannungen und Schmerzen im Vordergrund liegen, findet hier der Einstieg in die Massage/Behandlung über die Wahrnehmung ihres Energiehaushaltes und dessen Qualität statt.

 

Ziel ist immer Lösen, Halten und dem sich harmonisierenden Energiefluss folgen. Dies ist sowohl möglich aus der körperlichen wie auch aus der energetischen Herangehensweise.