Counseling = Beratung

 

Hinter dieser Methode versteckt sich die "beratende" Traumreise.

Der Unterschied zu den katathymen Bilderreisen liegt an den unterschiedlichen Koordinaten die ich hier verwende und die angesteuert werden.

Der Einstieg ist ähnlich, es erfolgt eine angeleitete Körperentspannung.

Nun nehme ich den "Tetrarhytmus" per Trommelschlag zur Hilfe um die Traumwellen im Wachzustand zu erhöhen. Dies erleichtert den Einstieg und die Konzentration.

Ich arbeite NICHT mit Hypnose, ein Ausstieg ist jederzeit problemlos möglich.

Bis zu einem gewissen Punkt der Reise gebe ich den Weg vor, dann wird alleine weitergegangen. Die ganze Zeit bleiben wir in einem Dialog.

Da es in dem menschlichen Spektrum nur eine einzige abgespeicherte Realität gibt, kann auf diese Art ein Konflikt gelöst, eine Prüfungsangst aufgelöst, ein bestimmtes Symbol zur Unterstützung erfragt, nächtliche Albträume am Tage „umgeträumt“ werden und mit einem neutralen oder positiven Ausgang abgespeichert werden etc.

 

BodyMessage
Naturheilpraxis 

 

Cornelia Katscher
Heilpraktikerin 

Methfesselstr. 60

20257 Hamburg

 

info@bodymessage.de
Tel.: 040/605 94 668